Zum Hauptinhalt gehen

Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Englisch

Maxi Matzanke

Managerin Veranstaltungen

Maxi Matzanke arbeitet als Events Managerin bei den Agora Thinktanks (Agora Energiewende, Agora Industrie und Agora Agrar) und ist dort für die Planung, Organisation und reibungslose Durchführung sämtlicher Agora Veranstaltungen tätig. Sie ist seit Februar 2021 bei Agora.

Zuvor war sie an der Kunstschule Potsdam in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt. Von 2018 bis 2020 war sie an der BTU Cottbus-Senftenberg in der Stabsstelle für Chancengerechtigkeit und Gesundheitsförderung tätig und unterstütze hier unter anderem auch in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. 2017 war Maxi Matzanke an der Veranstaltungsplanung und Durchführung von „Weihnachten mit Frank Zander“ beteiligt. 2015 und 2017 arbeitet sie zeitweise bei dem Katholischen Hilfswerk Misereor wo sie neben administrativen Aufgaben auch am Veranstaltungsmanagement beteiligt war.
Studiert hat Maxi Matzanke Kultur und Technik im Bachelor und Master an der BTU Cottbus-Senftenberg.