Mara Marthe Kleiner

Leiterin des Büros des Exekutivdirektors (bis Dezember 2021)

Mara Marthe  Kleiner
  • Thema:

    Mara Marthe Kleiner leitete das Büro des Exekutivdirektors von Agora Energiewende und ist Projektleiterin Grundsatzfragen.

    Mara war von 2014 bis 2021 bei Agora Energiewende, zuletzt als Teil des Team International und hat sich im China-Team auf Energiepolitik für Erneuerbare und konventionelle Stromerzeugung in China sowie auf strategische Kommunikation konzentriert. Davor hat sie Agora als Analystin und Spezialistin für Daten unterstützt. Darüber hinaus hat sie in der Kommunikation von Agora die Onlinetools Agorameter und EEG-Rechner weiterentwickelt, Publikationen betreut sowie die Entwicklung des Corporate Designs von Agora begleitet. Außerdem hat sie in den letzten Jahren die Weiterentwicklung von Agora Energiewende im Bereich der Organisationsentwicklung begleitet.

    Mara hat Politikwissenschaft mit Fokus auf quantitative Methoden und internationale politische Ökonomie in Mannheim, Bremen und Maastricht studiert. In ihrer Freizeit segelt Mara klassische Boote.

    Männer, die auf Rädern zeigen Ein Thread 🧵 pic.twitter.com/U9wXrdeQir

    Ein frisch überzogenes Bett ist toll, aber was man dafür tun muss ist schon krass.

    Es wird wieder Zeit für eine neue Folge: Northface-Schuhe als Personen

    Projekte

    Alle Inhalte

    Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

    ]>