Mara Marthe Kleiner

Projektmanagerin

Mara Marthe  Kleiner
  • Thema:

Mara Marthe Kleiner arbeitet als Projektmanagerin im Team International von Agora Energiewende, und ist Teil des China-Teams, wo sie sich auf Energiepolitik für Erneuerbare und Konventionelle Stromerzeugung in China sowie auf Strategische Kommunikation konzentriert.

Bevor sie zum Team International hinzugestoßen ist, hat Mara Agora als Analystin und Spezialistin für Daten unterstützt. Zu ihren Aufgaben gehörten dabei das Monitoring und die Auswertung des Status‘ der Energiewende in Deutschland und Europa, die Analyse von Strommarktdaten und Systemkosten sowie des EEGs und Strommarktgesetzes. Darüber hinaus hat sie in der Kommunikation von Agora die Onlinetools Agorameter und EEG-Rechner entwickelt und betreut, Publikationen redaktionell bearbeitet sowie die Entwicklung des Corporate Designs von Agora begleitet.

Mara hat Politikwissenschaft mit Fokus auf quantitative Methoden und internationale politische Ökonomie in Mannheim, Bremen und Maastricht studiert. Sie lebt in Berlin und Peking und segelt in ihrer Freizeit klassische Boote.

 

 

Hier erzählt gerade ein Typ seinem Kumpel, dass sein Crush ihm gesagt hat, sie wolle keine Fernbeziehung wegen der… twitter.com/i/web/status/1…

Ich mag dich.* (* in 5% der Fälle waren meine Gefühle durcheinander, aber hey, ich find 95% statistische Sicherheit… twitter.com/i/web/status/1…

Qua Schein bin ich wohl auch 25% richtiger Mann. Am nächsten Viertel arbeite ich schon. #DeutschesScheinwesen twitter.com/UlrichSchneide…

Projekte

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!