Zum Hauptinhalt gehen

Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Englisch

Grace Williams

Referentin Veranstaltungen

Grace Williams arbeitet als Referentin für Veranstaltungen bei den Agora Thinktanks (Agora Energiewende, Agora Industrie und Agora Agrar).

Vor ihrem Einstieg bei Agora war sie in dem community-basierten Bildungs- und Empowerment Verein Each One Teach One (EOTO) e.V. im Berliner Wedding tätig. Dort war sie an einer Reihe von Projekten in der Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit beteiligt und unterstützte die Geschäftsführung unter anderem in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Von 2019 bis 2020 arbeitete sie als Sales Managerin für die B2C Reisemesse Berlin Travel Festival und betreute Austeller vor, während und nach den Großveranstaltungen. Neben dieser Tätigkeit absolvierte sie 2020 ihren Bachelor in Business Administration an der Amsterdam School of International Business.