Zum Hauptinhalt gehen

Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Englisch

Denny Hidayat

Studentischer Mitarbeiter Power System Transformation

Denny Hidayat arbeitet als Studentischer Mitarbeiter im Team Power System Transformation. Parallel dazu studiert er Energiemanagement (MBA) an der Technischen Universität Berlin.

Davor arbeitete Denny als Junior-Volkswirt in der Finanzmarktabteilung der Bank Indonesia (BI), wo er für die Überwachung der Geldmarktaktivitäten und die Koordinierung mit den Beteiligten zur Regulierung des inländischen Finanzmarktes zuständig war. Denny Hidayat begann seine Karriere 2016 als Vertragsingenieur bei Freeport Indonesia, wo er Erfahrungen in der Verwaltung von Handelsverträgen mit Auftragnehmern und Lieferanten sowie in der Entwicklung und Umsetzung technischer und kommerzieller Strategien sammelte. Er hat einen Bachelorabschluss in Bau- und Umwelttechnik von der Universität Gadjah Mada, Indonesien.