Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Englisch

4. August 2021

EnerTracks geht in die nächste Runde!

Wir suchen wieder Interessierte, die ihren Energiewende-Horizont zusammen in einer internationalen Gruppe von Energiewende-Expert:innen erweitern wollen. Die Bewerbungsfrist für die nächste virtuelle EnerTracks Study Tour läuft noch bis zum 16. August. Das Training findet vom 4. Oktober bis zum 3. November 2021 online statt.

EnerTracks geht in die nächste Runde!

Die nächste virtuelle EnerTracks-Studienreise findet vom 4. Oktober bis 3. November 2021 statt und wird von Agora Energiewende und der Renewables Academy (RENAC) veranstaltet. Das Training richtet sich an internationale Energiewende-Expert:innen aus Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen, die sich mithilfe modularer Workshops unter anderem in den Themenfelden Modellierung, Dekarbonisierung oder Führungsqualitäten weiterbilden wollen.

Weitere Informationen zu Kursinhalten, Arbeitsumfang, Zulassungsvoraussetzungen und benötigten Bewerbungsunterlagen finden sich auf der Programmseite von EnerTracks.