Run Zhang-Class

Projektmanagerin China

Run  Zhang-Class
  • Thema:

Vor dem Einstieg bei Agora Energiewende arbeitete Run Zhang-Class für einen gelisteten chinesischen Energiekonzern als Country Manager Deutschland und für ein Berliner Start-up, wo sie die Projekte zur Entwicklung digitaler Lösungen leitete. In der Zwischenzeit war Run an gemeinnützigen Projekten im Bereich Energie und Humanität beteiligt. Sie sammelte auch Erfahrungen in der Öl- und Gasindustrie in Projekten in Asien, im Nahen Osten und in Nordafrika für Chinas größten Öl- und Gaskonzern. Run hat einen Master-Abschluss in Business Administration mit Schwerpunkt auf europäischem Management.

An diesem Donnerstag, den 9. April starten wir unsere Webinar-Reihe. In Teil 1 behandeln wir die #Ökostromlücke & wie sie gestopft werden kann: agora-energiewende.de/presse/neuigke…

Exklusiv bei uns: Die Details des 100-Mrd-Klimapakets, das die @AgoraEW vorschlägt. @JakobSchlandt hat es ausgewertet. Gratis-Probeabo: background.tagesspiegel.de pic.twitter.com/XB1a8hfH5O

Noch stecken wir in der Zeit für den "relief". Doch danach kommt die Zeit für "recovery" und die müssen wir jetzt planen, schreibt @P_Graichen. #Covid_19 zeit.de/wirtschaft/202…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>