Kevin Oswald

Visiting Associate (bis Juli 2018)

Kevin  Oswald

    Kevin Oswald hat als Visiting Associate bei Agora Energiewende gearbeitet. Dafür hat er sein Masterstudium der Internationalen Beziehungen/Public Policy an der Maxwell School of Citizenship and Public Affairs (USA) und der Hertie School of Governance für ein Jahr unterbrochen.

    Bei Praktika in Brüssel und Washington D.C. sammelte er bereits Erfahrung im Bereich der Europa-, Klima- und Energiepolitik, nachdem er sich im Rahmen seiner Bachelorarbeit an der Universität Passau mit der Energiewende unter Berücksichtigung des Einflusses privater Akteure beschäftigt hatte.  

    Klimaschutz - 40 Prozent CO₂-Einsparung in Reichweite via @SZ sz.de/1.4854876

    Klimaschutz: „Dank“ Corona: Deutschland erreicht seine Klimaziele (von Christian Geinitz, Berlin) faz.net/aktuell/wirtsc…

    @JochenFlasbarth @AgoraEW Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Nirgendwo in dem Papier "feiern" wir, dass die Wirtschaft in die Knie geht. Vielleicht am besten das Papier mal lesen. Was wir machen, ist eine nüchterne Abschätzung der Effekte, nachdem wir immer mehr Fragen dazu bekommen haben.

    Alle Inhalte

    Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

    ]>