Kevin Oswald

Visiting Associate (bis Juli 2018)

Kevin  Oswald

    Kevin Oswald hat als Visiting Associate bei Agora Energiewende gearbeitet. Dafür hat er sein Masterstudium der Internationalen Beziehungen/Public Policy an der Maxwell School of Citizenship and Public Affairs (USA) und der Hertie School of Governance für ein Jahr unterbrochen.

    Bei Praktika in Brüssel und Washington D.C. sammelte er bereits Erfahrung im Bereich der Europa-, Klima- und Energiepolitik, nachdem er sich im Rahmen seiner Bachelorarbeit an der Universität Passau mit der Energiewende unter Berücksichtigung des Einflusses privater Akteure beschäftigt hatte.  

    In #Südosteuropa hemmen hohe Finanzierungskosten für #ErneuerbareEnergien aufgrund der Risikobewertung von Investoren die #Energiewende. Unsere neue Studie zeigt, mit welchen finanziellen und politischen Maßnahmen diese Kosten sinken. agora-energiewende.de/presse/neuigke…

    #jobposting Wir suchen eine Projektleitung für unser Industrie-Team, das zur klimaneutralen Industrie in Europa & Deutschland arbeitet. Wen wir suchen und was wir bieten steht hier: agora-energiewende.de/ueber-uns/jobs…

    Welche Rolle spielen Beihilfeentscheidungen der @EU_Commission für Europas Klimaschutz & Energiewende? Fördern oder hindern sie den Umstieg von Kohle auf #ErneuerbareEnergien? Das diskutieren wir auf unserer Konferenz am 14.11. in Brüssel. Jetzt anmelden: agora-energiewende.de/en/events/stat…

    Alle Inhalte

    Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

    ]>