Zum Hauptinhalt gehen

Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Englisch

Zaffar Hussain

Projektleiter PtX Afrika

Zaffar Hussain arbeitet im Wasserstoff-Team und ist für die Region Afrika zuständig. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit und war vor seinem Eintritt bei Agora fünf Jahre in Südafrika und im Nahen Osten tätig. Zaffar begann seine Karriere bei WSP Environment & Energy, bevor er zu Jacobs Middle East wechselte. In seinen früheren Positionen entwickelte und implementierte er Energie-, Wasser-, Kreislaufwirtschafts- und Umweltstrategien in den Bereichen bebaute Umwelt, Energie und Industrie.

Als Südafrikaner hat Zaffar ein sehr gutes Verständnis für die wichtigsten Probleme Afrikas und setzt sich für einen nachhaltigen Wandel und eine gerechte Energiewende auf dem Kontinent ein.