Nikola Bock

Leiterin Veranstaltungen

Nikola  Bock

Nikola Bock arbeitet seit Juli 2012 bei Agora Energiewende und ist dort verantwortlich für die Planung, Organisation und reibungslose Durchführung sämtlicher Agora-Veranstaltungen. Von 2007 bis 2012 hat die Diplom-Kommunikationswirtin den Konferenzbereich bei einem juristischen Fachverlag aufgebaut und geleitet und war dort für die Organisation und Vermarktung von Veranstaltungen im In- und (europäischen) Ausland verantwortlich. Nikola Bock hat von 2001 bis 2007 Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin (UdK) studiert. Zuvor arbeitete sie im Anschluss an ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau (1995-1998) in Hotels in London, in der Schweiz und in Berlin.

Der #Kohlekompromiss führe dazu, dass die Emissionen steigen würden, er sei zu teuer und der Ausstieg komme zu spät? @P_Graichen @AgoraEW widerspricht den Kritikern heute. Frei & in voller Länge background.tagesspiegel.de/Der-Kohlekompr…

Auch inhaltlich ist die neue Ausgabe unseres Magazins ein Highlight. Zum Beispiel das Interview mit @P_Graichen von @AgoraEW, @holger_loesch vom @Der_BDI sowie Stefan Kapferer vom @bdew_ev zur Bepreisung von #CO2. bdew.de/verband/magazi… #pflichtlektüre #CO2Steuer #profis pic.twitter.com/ks8fZVnJMY

Was heißt kluge #Klima |politik? Bin gespannt auf den Impuls von @P_Graichen @AgoraEW bei der #fvkcducsu

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>