Nikola Bock

Leiterin Veranstaltungen

Nikola  Bock

Nikola Bock arbeitet seit Juli 2012 bei Agora Energiewende und ist dort verantwortlich für die Planung, Organisation und reibungslose Durchführung sämtlicher Agora-Veranstaltungen. Von 2007 bis 2012 hat die Diplom-Kommunikationswirtin den Konferenzbereich bei einem juristischen Fachverlag aufgebaut und geleitet und war dort für die Organisation und Vermarktung von Veranstaltungen im In- und (europäischen) Ausland verantwortlich. Nikola Bock hat von 2001 bis 2007 Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin (UdK) studiert. Zuvor arbeitete sie im Anschluss an ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau (1995-1998) in Hotels in London, in der Schweiz und in Berlin.

Kölner*innen, holt Eure Fridde ruut-wieß künftig bitte anderswo. Unfassbar! twitter.com/iLKoeln/status…

Und morgen präsentiert @mmkleiner die Vorschläge zusammen mit @GerdRosenkranz und Fabian Zuber virtuell. Ich mach' wieder die Gastgeberin - und freu' mich auf Euch/Sie. agora-energiewende.de/veranstaltungen twitter.com/AgoraEW/status…

Unsere Halbjahresauswertung der Stromerzeugung hat ergeben: CO₂-Emissionen sinken deutlich, Kohlekraftwerke machen keine Gewinne, Erneuerbare decken 50 Prozent des Stromverbrauchs, Stromnachfrage weiter auf geringem Niveau #Energiewende @FabianHein8 agora-energiewende.de/blog/default-5…

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>