Nikola Bock

Leiterin Veranstaltungen

Nikola  Bock

Nikola Bock arbeitet seit Juli 2012 bei Agora Energiewende und ist dort verantwortlich für die Planung, Organisation und reibungslose Durchführung sämtlicher Agora-Veranstaltungen. Von 2007 bis 2012 hat die Diplom-Kommunikationswirtin den Konferenzbereich bei einem juristischen Fachverlag aufgebaut und geleitet und war dort für die Organisation und Vermarktung von Veranstaltungen im In- und (europäischen) Ausland verantwortlich. Nikola Bock hat von 2001 bis 2007 Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin (UdK) studiert. Zuvor arbeitete sie im Anschluss an ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau (1995-1998) in Hotels in London, in der Schweiz und in Berlin.

@Windkraftfrei @StiftungEnergie @StaffanReveman Es handelt sich hierbei um Tagesmittelwerte. Selbst wenn wir für di… twitter.com/i/web/status/1…

„Jede Menge Kohle“ - Wissenschaft vs. Lobbyinteressen. Mal wieder ein sehr guter @DLF Beitrag, u.a. mit Antje Groth… twitter.com/i/web/status/1…

Wie verrückt ist das denn? In Berlin gibt es zehnmal so viel Fläche für Parkmöglichkeiten wie für Spielplätze. Mehr… twitter.com/i/web/status/1…

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!