Nikola Bock

Leiterin Veranstaltungen

Nikola  Bock

Nikola Bock arbeitet seit Juli 2012 bei Agora Energiewende und ist dort verantwortlich für die Planung, Organisation und reibungslose Durchführung sämtlicher Agora-Veranstaltungen. Von 2007 bis 2012 hat die Diplom-Kommunikationswirtin den Konferenzbereich bei einem juristischen Fachverlag aufgebaut und geleitet und war dort für die Organisation und Vermarktung von Veranstaltungen im In- und (europäischen) Ausland verantwortlich. Nikola Bock hat von 2001 bis 2007 Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin (UdK) studiert. Zuvor arbeitete sie im Anschluss an ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau (1995-1998) in Hotels in London, in der Schweiz und in Berlin.

E-Autos haben einen Klimavorteil. Damit der größer und nicht kleiner wird muss ihre Effizienz reguliert werden - wie das bei Verbrennern durch die CO2-Standards schon geschieht. Mehr dazu im Blog von Günter Hörmandinger: bit.ly/2VafuWE #Verkehrswende #Elektromobilitaet pic.twitter.com/IQ2K9BS9CQ

Netzentgelte sollen Energiewende dienen, derzeit sind sie einfach nur verworren:Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man das ändern kann. Unser Papier zu kurzfristigen Maßnahmen + mittelfristigem Grün-/Weißbuch-Prozess. @P_Graichen @Andr_Jahn #ThorstenLenck agora-energiewende.de/presse/neuigke…

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>