Nikola Bock

Leiterin Veranstaltungen

Nikola  Bock

Nikola Bock arbeitet seit Juli 2012 bei Agora Energiewende und ist dort verantwortlich für die Planung, Organisation und reibungslose Durchführung sämtlicher Agora-Veranstaltungen. Von 2007 bis 2012 hat die Diplom-Kommunikationswirtin den Konferenzbereich bei einem juristischen Fachverlag aufgebaut und geleitet und war dort für die Organisation und Vermarktung von Veranstaltungen im In- und (europäischen) Ausland verantwortlich. Nikola Bock hat von 2001 bis 2007 Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin (UdK) studiert. Zuvor arbeitete sie im Anschluss an ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau (1995-1998) in Hotels in London, in der Schweiz und in Berlin.

Watch now the recording of our #webinar on the #Energy #Transition in the European #Power Sector with the latest numbers for 2019. agora-energiewende.de/en/publication…

Obwohl wir noch im Winterhalbjahr stecken und die Sonne noch ziemlich tief steht: Wir haben bereits einen Beitrag von 53,8% an #Erneuerbaren am Stromverbrauch im bisherigen Jahr 2020. @bmu pic.twitter.com/n848Iae1vE

#Steinkohlekraftwerke lieferten in der Nacht zum Sonntag über mehrere Stunden weniger als 1 GW Strom. agora-energiewende.de/service/agoram…

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>