Louis Rischkau

Studentischer Mitarbeiter IT

Louis  Rischkau

Louis Rischkau arbeitet seit Februar 2019 bei Agora Energiewende. Er unterstützt die IT Abteilung als studentischer Mitarbeiter und studiert derzeit Informatik an der Humboldt-Universität zu Berlin.

2015 waren wir noch vom #EEG-Kostenscheitel in 2023 ausgegangen, jetzt sind wir bei 2021. Ihre Behauptung ist daher unzutreffend. agora-energiewende.de/presse/neuigke… twitter.com/erwinloewe/sta…

Unter Berücksichtigung der Inflation wird die #EEG-Umlage im Jahr 2020 wohl auf dem zweitniedrigsten Wert seit fünf Jahren liegen (nach dem Geldwert von 2019). pic.twitter.com/1d4jPPXloE

Wir haben unsere Prognose für die #EEG-Umlage im kommenden Jahr veröffentlicht. 2020 ist ein leichter Anstieg von 6,41c/kWh auf 6,5-6,7ct/kWh zu erwarten. Was heißt das für die #Strompreise? agora-energiewende.de/presse/neuigke…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>