Kevin Oswald

Visiting Associate

Kevin  Oswald

Kevin Oswald arbeitet seit September 2017 als Visiting Associate bei Agora Energiewende, wofür er sein Masterstudium der Internationalen Beziehungen/Public Policy an der Maxwell School of Citizenship and Public Affairs (USA) und der Hertie School of Governance unterbrochen hat.

Bei Praktika in Brüssel und Washington D.C. sammelte er bereits Erfahrung im Bereich der Europa-, Klima- und Energiepolitik, nachdem er sich im Rahmen seiner Bachelorarbeit an der Universität Passau mit der Energiewende unter Berücksichtigung des Einflusses privater Akteure beschäftigt hatte.  

Der nationale #Kohleausstieg kann kommen: die Analyse von @AgoraEW & @oekoinstitut zeigt, dass die neuen Regelungen… twitter.com/i/web/status/1…

The share of renewables in EU *electrity* grew from 20% in 2010 to 30% in 2017. And under the new, improved renewab… twitter.com/i/web/status/1…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!