Frank Peter

Stellvertretender Direktor und Leiter Team Deutschland

Frank  Peter
  • Thema:

Frank Peter ist stellvertretender Direktor von Agora Energiewende. In dieser Funktion koordiniert er auch die Arbeiten des Teams Deutschland. Bevor Frank Peter zu Agora kam, arbeitete er zwölf Jahre bei der Prognos AG in Berlin. Er hat zahlreiche Projekte zu Klimaschutzfragen, Strommarktentwicklungen, Erneuerbaren Energien sowohl für politische als auch privatwirtschaftliche Stakeholder geleitet. Im Rahmen seiner Tätigkeiten war er mehrfach als Sachverständiger für den Bundestag und die Bundesregierung zu verschiedenen Energiefragen tätig. Frank Peter hat an der Technischen Universität Berlin technischen Umweltschutz studiert.

Frank Peter
Frank Peter

@FraPe0101

18 January

Es geht voran. Allerdings ein Stück weit bezeichnend, dass die erste große Anlage von thyssen eben nicht in Deutschland oder Europa steht. twitter.com/thyssenkrupp/s…

Frank Peter
Frank Peter

@FraPe0101

18 January

@SZ @annewill Ich denke er wird Andi Scheuer vorschlagen.

Frank Peter
Frank Peter

@FraPe0101

18 January

#ranNFL jetzt noch nen bisschen Ü40 Football gucken.

Projekte

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>