Daniel Fürstenwerth

项目经理(至2015年4月)

Daniel  Fürstenwerth

    @geipello Na die 8,5 GW in 2022 will ich erst mal sehen. Ausschreibungen in 2022 gehen zu 95% nach 2023 in Betrieb, die de-facto-Grenze von 300kW ist frühestens 2022 weg:die Bremse bleibt leider noch angezogen. …aber ich dachte an aktuell ca. 5GW. ->20GW ist für das Klima nötig!

    Morocco + green hydrogen could be at heart of sustainable shipping revolution pv-magazine.com/2021/10/25/mor… e-ammonia has best chances to become THE new marine fuel. Green ammonia cost: sciencedirect.com/science/articl… and latest cost of the central feedstock - hydrogen: onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/so…

    @DHoelder @zweiem Das größte Problem für Anlagen >100kW ist nicht die Bürokratie, sondern dass es keine hinreichenden Anreize gibt jenseits vom Eigenverbrauch. Wenn es die gäbe, könnte man auch mit der Bürokratie umgehen, bzw im nächsten Schritt die optimieren.

    项目

      了解我们的最新动态。请订阅我们的通讯。

      ]>