Barbara Praetorius 教授

经济学教授,环境经济学教授/副主任(至2017年3月)

Barbara  Praetorius

    „In den 1960er Jahren ging der CO2-Anteil um knapp ein ppm pro Jahr nach oben. Im vergangenen Jahrzehnt waren es knapp 2,5 ppm pro Jahr. Die Graphik ist ein Spiegelbild des kollektiven Unvermögens, auf die Klimakrise zu reagieren.“ - Wir brauchen mehr Klartext zur Prime Time! twitter.com/KlimaVorAcht/s…

    @GrimmVeronika @Stefan_Hajek Sorry, Frau Grimm, da sind Sie auf dem Holzweg. Es wird nicht beides geben. Die Kosten für eine doppelte Infrastruktur und doppelte Produktionsstätten bei den Herstellern sind zu hoch. Das Technologie-Wettrennen für H2 im Verkehr ist verloren.

    Last Tuesday (6 Apr) was a historic day: for the first time in the 16-year history of #EUETS, the price of an EUA futures contract (2029-12) was above €50. In the last 2 days, it was a few cents below €50. Hardcoal/natural gas spreads played a role, but it is, however, historic

    全部内容

    了解我们的最新动态。请订阅我们的通讯。

    ]>