SPIEGEL: Krise der Konservativen: Warum die Merz-Tour gefährlich ist - "[...] im Kampf gegen die Klimakrise auf freie Märkte und Preisbildung [setzen ?] – wenn Märkte mit so langfristiger Gestaltung nachweislich in der Regel überfordert sind [...]" spiegel.de/wirtschaft/fri…

SPIEGEL: Projekt in Israel: Siemens droht Schlappe mit Gaskraftwerk. - "In der Region Hod HaSharon sollen nun nach dem Willen der Landrätin im großen Stil Solaranlagen gebaut werden. Solarstrom sei sauberer und auch preiswerter, sagte Gonen dem SPIEGEL." spiegel.de/wirtschaft/unt…

Um die Stahl-, Zement-, und Chemieindustrie auf klimafreundliche Technologien umzustellen, fehlen geeignete Investitionsbedingungen, moniert @AgoraEW. Unter ihren Vorschlägen: Contracts for Difference und grüne Produktlabels. Bericht von @aliciaprager (€) background.tagesspiegel.de/energie-klima/… pic.twitter.com/2yBW4tHjlS

全部内容

了解我们的最新动态。请订阅我们的通讯。

]>