Thomas Kouroughli

Studentischer Mitarbeiter

Thomas  Kouroughli

Thomas Kouroughli absolviert derzeit seinen Master in Industrial and Network Economics an der Technischen Universität Berlin. Bevor er zu Agora Energiewende kam, lebte er in Großbritannien, wo er zwei Jahre für eine Strategieberatung tätig war und im Climate KIC Greenhouse Programms arbeitete. Thomas Kouroughli besitzt einen Bachelor-Abschluss in Politik, Philosophie und Volkswirtschaft der Warwick University.

@Windkraftfrei @StiftungEnergie @StaffanReveman Es handelt sich hierbei um Tagesmittelwerte. Selbst wenn wir für di… twitter.com/i/web/status/1…

„Jede Menge Kohle“ - Wissenschaft vs. Lobbyinteressen. Mal wieder ein sehr guter @DLF Beitrag, u.a. mit Antje Groth… twitter.com/i/web/status/1…

Wie verrückt ist das denn? In Berlin gibt es zehnmal so viel Fläche für Parkmöglichkeiten wie für Spielplätze. Mehr… twitter.com/i/web/status/1…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!