Thomas Kouroughli

Studentischer Mitarbeiter

Thomas  Kouroughli

Thomas Kouroughli absolviert derzeit seinen Master in Industrial and Network Economics an der Technischen Universität Berlin. Bevor er zu Agora Energiewende kam, lebte er in Großbritannien, wo er zwei Jahre für eine Strategieberatung tätig war und im Climate KIC Greenhouse Programms arbeitete. Thomas Kouroughli besitzt einen Bachelor-Abschluss in Politik, Philosophie und Volkswirtschaft der Warwick University.

In #Südosteuropa hemmen hohe Finanzierungskosten für #ErneuerbareEnergien aufgrund der Risikobewertung von Investoren die #Energiewende. Unsere neue Studie zeigt, mit welchen finanziellen und politischen Maßnahmen diese Kosten sinken. agora-energiewende.de/presse/neuigke…

#jobposting Wir suchen eine Projektleitung für unser Industrie-Team, das zur klimaneutralen Industrie in Europa & Deutschland arbeitet. Wen wir suchen und was wir bieten steht hier: agora-energiewende.de/ueber-uns/jobs…

Welche Rolle spielen Beihilfeentscheidungen der @EU_Commission für Europas Klimaschutz & Energiewende? Fördern oder hindern sie den Umstieg von Kohle auf #ErneuerbareEnergien? Das diskutieren wir auf unserer Konferenz am 14.11. in Brüssel. Jetzt anmelden: agora-energiewende.de/en/events/stat…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>