Thomas Kouroughli

Studentischer Mitarbeiter

Thomas  Kouroughli

Thomas Kouroughli absolviert derzeit seinen Master in Industrial and Network Economics an der Technischen Universität Berlin. Bevor er zu Agora Energiewende kam, lebte er in Großbritannien, wo er zwei Jahre für eine Strategieberatung tätig war und im Climate KIC Greenhouse Programms arbeitete. Thomas Kouroughli besitzt einen Bachelor-Abschluss in Politik, Philosophie und Volkswirtschaft der Warwick University.

@nrgdnz Bislang ist eine hohe Auslastung bei fossilen Kraftwerken ja auch nicht selten.

@nrgdnz Sobald sie bemerkenswert werden, werden wir natürlich auch zu Einspeisemaxima bei fossilen Kraftwerken posten.

Fast 2/3 des deutschen Stromverbrauchs aktuell aus Windkraft: agora-energiewende.de/service/agoram…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!