Stefan Tidow

Projektleiter (bis Dezember 2016)

Stefan  Tidow

Stefan Tidow verantwortete den Bereich Industriepolitik. Er war von 2011 bis 2016 für die Landesregierung von Rheinland-Pfalz tätig und leitete die Vertretung des Landes beim Bund und bei der EU.
Vor seinem Wechsel in den Landesdienst war er von 2004 bis 2008 im Bundesumweltministerium, in dem er u.a. im Referat „Umwelt und Wirtschaft“ an der Konzeption einer ökologischen Industriepolitik arbeitete. Von 2009 bis 2011 hat er das Büro des Fraktionsvorsitzenden der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die GRÜNEN geleitet. Stefan Tidow ist Politikwissenschaftler.

Sven Egenter
Sven Egenter

@segenter

17 October

Very useful series of analysis by @AgoraEW making their insights transferable to other countries in… twitter.com/i/web/status/1…

Interested in fundamentals of #energytransition? Then have a look in our new series "A word on". First volume on… twitter.com/i/web/status/1…

@OuLiFeng @c_lindner @fdp Der Mechanismus ist zweigeteilt, deshalb stimmt Ihr Argument nicht. 1. aktive Löschung vo… twitter.com/i/web/status/1…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!