Sara Linowski

Studentische Mitarbeiterin EnerTracks

Sara  Linowski
  • Thema:

Sara Linowski absolviert derzeit ihren Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin. Im Rahmen ihres Studiums hat sie einen Fokus auf die Energiewende und Nachhaltigkeit gesetzt. Des Weiteren begeistert sie sich für die Projektarbeit in internationalen und interdisziplinären Teams. Bei Agora Energiewende unterstützt sie als studentische Hilfskraft das EnerTracks Trainingsprogramm. Arbeitserfahrung konnte sie zuvor in Ingenieurbüros, der IHK und Freiwilligendiensten sammeln.

Auf dem @tazgezwitscher Titel: Ein Streitgespräch zw. Ulrike Hermann + @AgoraEW-Direktor @P_Graichen. Die Kernfrage: Sind Wachstum & Klimaschutz vereinbar? Ein Gespräch über das künftige Energiesystem + Chancen & Grenzen für Nachhaltigkeit im Kapitalismus: taz.de/Klimaschutz-im…

Wow - ich bin heute auf der berühmten Titelseite der @tazgezwitscher ... dass ich das noch erleben darf...😉 pic.twitter.com/tQdoklEI1G

#Elektrifizierung von Pkw und Lkw erreicht 2045 über 70 Prozent der THG-Minderungen im Verkehrssektor. Der Rest stammt aus Verlagerungen in der Mobilität + auf Schienengüterverkehr. Quelle: @agoraverkehr. Details zu #klimaneutral2045: bit.ly/36U1C7c pic.twitter.com/NNWmZTOC0V

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>