Sandy Rosenhauer

Managerin Personal

Sandy  Rosenhauer

Sandy Rosenhauer ist seit Juni 2021 als HR Managerin bei Agora Energiewende für die Betreuung ausgewählter Teams zuständig. Berufserfahrung hat sie als HR-Generalistin beim European Council on Foreign Relations (ECFR), einem pan-europäischen Thinktank in Berlin gesammelt und war dort für das Personalmanagement an europäischen Standorten verantwortlich. Sie war außerdem mehrere Jahre als Personalreferentin für die Auslandsarbeit beim Deutschen Roten Kreuz für die Bereiche Recruitment, Personalentwicklung und Personalmanagement tätig.

Sandy hat Psychologie studiert und sich dabei auf Arbeits- und Organisationspsychologie spezialisiert.

Auf dem @tazgezwitscher Titel: Ein Streitgespräch zw. Ulrike Hermann + @AgoraEW-Direktor @P_Graichen. Die Kernfrage: Sind Wachstum & Klimaschutz vereinbar? Ein Gespräch über das künftige Energiesystem + Chancen & Grenzen für Nachhaltigkeit im Kapitalismus: taz.de/Klimaschutz-im…

Wow - ich bin heute auf der berühmten Titelseite der @tazgezwitscher ... dass ich das noch erleben darf...😉 pic.twitter.com/tQdoklEI1G

#Elektrifizierung von Pkw und Lkw erreicht 2045 über 70 Prozent der THG-Minderungen im Verkehrssektor. Der Rest stammt aus Verlagerungen in der Mobilität + auf Schienengüterverkehr. Quelle: @agoraverkehr. Details zu #klimaneutral2045: bit.ly/36U1C7c pic.twitter.com/NNWmZTOC0V

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>