Matthias Deja

Studentischer Mitarbeiter

Matthias  Deja

Matthias Deja unterstützt seit März 2018 neben seinem Geographie-Studium das kaufmännische Team von Agora Energiewende als studentischer Mitarbeiter. Sein Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Finanzen, Personal und allgemeine Verwaltung.

Erste Berufserfahrung sammelte Matthias Deja im Anschluss an sein duales Wirtschaftsstudium in der Fachrichtung Zentralbankwesen bei der Deutschen Bundesbank. Dort wirkte er im Bereich Controlling/Rechnungswesen bei der Erstellung der Jahres- und Quartalsabschlüsse mit.

Klimaschutz - 40 Prozent CO₂-Einsparung in Reichweite via @SZ sz.de/1.4854876

Klimaschutz: „Dank“ Corona: Deutschland erreicht seine Klimaziele (von Christian Geinitz, Berlin) faz.net/aktuell/wirtsc…

@JochenFlasbarth @AgoraEW Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Nirgendwo in dem Papier "feiern" wir, dass die Wirtschaft in die Knie geht. Vielleicht am besten das Papier mal lesen. Was wir machen, ist eine nüchterne Abschätzung der Effekte, nachdem wir immer mehr Fragen dazu bekommen haben.

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>