Matthias Deja

Studentischer Mitarbeiter

Matthias  Deja

Matthias Deja unterstützt seit März 2018 neben seinem Geographie-Studium das kaufmännische Team von Agora Energiewende als studentischer Mitarbeiter. Sein Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Finanzen, Personal und allgemeine Verwaltung.

Erste Berufserfahrung sammelte Matthias Deja im Anschluss an sein duales Wirtschaftsstudium in der Fachrichtung Zentralbankwesen bei der Deutschen Bundesbank. Dort wirkte er im Bereich Controlling/Rechnungswesen bei der Erstellung der Jahres- und Quartalsabschlüsse mit.

Die #Energiewende sei kein deutsches Projekt mehr, sagte Energieexperte Buck. Wichtig sei, dass es übergeordnete Ziele auf europäischer Ebene gebe. ➡ dlf.de/449229 pic.twitter.com/BD2tvVA2lq

Wie wahr: "Klimaschutz ist kein parteispezifisches Thema. Daher sollten alle politischen Parteien das Selbstvertrauen haben, mutige, ehrgeizige Vorschläge für den Klimaschutz in ihr Programm aufzunehmen" - @LaurenceTubiana auf @zeitonline zeit.de/wirtschaft/201…

Sie kennen sich mit der Beantragung, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln für Projekte aus? Dann ist unsere aktuelle Ausschreibung vielleicht interessant für Sie: agora-energiewende.de/ueber-uns/jobs…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>