Matthias Deja

Studentischer Mitarbeiter

Matthias  Deja

Matthias Deja unterstützt seit März 2018 neben seinem Geographie-Studium das kaufmännische Team von Agora Energiewende als studentischer Mitarbeiter. Sein Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Finanzen, Personal und allgemeine Verwaltung.

Erste Berufserfahrung sammelte Matthias Deja im Anschluss an sein duales Wirtschaftsstudium in der Fachrichtung Zentralbankwesen bei der Deutschen Bundesbank. Dort wirkte er im Bereich Controlling/Rechnungswesen bei der Erstellung der Jahres- und Quartalsabschlüsse mit.

inforadio
inforadio

@rbbinforadio

17 September

Beim #Klimaschutz kommt es auf #Europa und China an, sagt @P_Graichen von @AgoraEW. Deutschland hinkt hinterher bei CO2, betont @BrigitteKnopf von @MercatorDE. Über die Rolle Deutschlands beim Klimaschutz berichtet @cjaehnert: inforadio.de/programm/schem…

RENAC
RENAC

@renac_ag

17 September

Heute in Berlin Austausch der Indonesischen Delegation mit @BMWi_Bund, @AgoraEW und RENAC zur Energiewende in Deutschland über Ziele und die nächsten Schritte. Deutschland erwartet, dass das Klimakabinett am Freitag weitreichende Entscheidungen für mehr Klimaschutz treffen wird. pic.twitter.com/CA23g7xB3z

bne
bne

@bne_news

17 September

bne-Magazin Kompass: Ein Gastbeitrag von @P_Graichen @AgoraEW über die Lehren aus den Gelbwesten-Protesten für deutsche #CO2Preis -Diskussion bne-online.de/de/presse/publ… pic.twitter.com/8GJlnH0t81

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>