Marie Haßheider

Managerin Personal

Marie  Haßheider

Marie Haßheider arbeitet seit 2013 bei Agora Energiewende. Als Managerin Personal ist sie vor allem für die Betreuung und Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.

Vor ihrem Einstieg bei Agora Energiewende hat sie ihre beruflichen Erfahrungen in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen in der Verlagsbranche gesammelt. Während ihres BWL-Studiums an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und der University of Sydney hat Marie Haßheider sich in den Bereichen Organisation, Personal und Internationales Management spezialisiert. Sie hat darüber hinaus bei der Bertelsmann AG eine Ausbildung zur Verlagskauffrau absolviert.

 

Klimaschutz - 40 Prozent CO₂-Einsparung in Reichweite via @SZ sz.de/1.4854876

Klimaschutz: „Dank“ Corona: Deutschland erreicht seine Klimaziele (von Christian Geinitz, Berlin) faz.net/aktuell/wirtsc…

@JochenFlasbarth @AgoraEW Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Nirgendwo in dem Papier "feiern" wir, dass die Wirtschaft in die Knie geht. Vielleicht am besten das Papier mal lesen. Was wir machen, ist eine nüchterne Abschätzung der Effekte, nachdem wir immer mehr Fragen dazu bekommen haben.

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>