Marie Haßheider

Managerin Personal

Marie  Haßheider

Marie Haßheider arbeitet seit 2013 bei Agora Energiewende. Als Managerin Personal ist sie vor allem für die Betreuung der Mitarbeitenden verantwortlich.

Vor ihrem Einstieg bei Agora Energiewende hat sie ihre beruflichen Erfahrungen in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen in der Verlagsbranche gesammelt. Während ihres BWL-Studiums an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und der University of Sydney hat Marie Haßheider sich in den Bereichen Organisation, Personal und Internationales Management spezialisiert. Sie hat darüber hinaus bei der Bertelsmann AG eine Ausbildung zur Verlagskauffrau absolviert.

 

@CarelMohn25 @Hurraki @textoffner @EinfacheSprache @ALFA_Telefon Die Seiten der Logo-Kindernachrichten könnten da hilfreich sein. zdf.de/kinder/logo/th…

Mein Team sucht eine/n engagierte/n Juristin/en in der Verbraucher-Interessenvertretung für die Themen Kredit, Zahlungsverkehr & Digitalisierung vzbv.de/sites/default/… . Ich freue mich auf tolle Bewerber/innen. @vzbv

This 👏🏾 made 👏🏾 my 👏🏾 morning 👏🏾 😂 pic.twitter.com/qvlHWmdN91

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>