Marianna Morra-Skryabina

Projektmanagerin International Outreach

Marianna  Morra-Skryabina

Marianna Morra-Skryabina arbeitet als Projektmanagerin International Outreach für das Internationale Team von Agora Energiewende mit Schwerpunkt auf der Zusammenarbeit mit China.

Bevor sie im Juli 2021 zu Agora kam, arbeitete sie an internationalen Energiekooperationsprojekten mit China, darunter grenzüberschreitende Strom- und Gaslieferprojekte von Russland nach China und Ostasien. Von 2015 bis 2020 war sie als Energieanalystin in der Gazprom-Repräsentanz in Peking tätig.

Marianna hat einen Bachelor-Abschluss in Internationalen Beziehungen mit Spezialisierung auf Ostasien und chinesische Sprache vom Moskauer Staatlichen Institut für Internationale Beziehungen. Im Jahr 2013 erwarb sie einen Master-Abschluss in Public Policy an der National University of Singapore mit einer Spezialisierung auf Umwelt- und Sozialpolitik.

Wir möchten uns sehr für die spannende Diskussion, für Ihre Teilnahme vor Ort und via Livestream bedanken. Ein großes Dankeschön auch an @JanineSteeger für die heutige Moderation. Wir verabschieden uns für heute – bis zum nächsten Mal!

„Der Klimawandel schreitet rasant voran, die geopolitischen Rahmenbedingungen verschieben sich. Wir haben keine Zeit zu warten.“ @FraPe0101, Direktor #AgoraIndustrie.

.@FraPe0101, Direktor #AgoraIndustrie, verkündet Startschuss für den Transformations-Tracker in Kooperation mit @KlimaWirtschaft. Die Plattform unterstützt die Akteure im komplexen Umbau für die #klimaneutraleIndustrie & ermöglicht Beschleunigung.

Projekte

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>