Janek Steitz

Projektmanager

Janek  Steitz
  • Thema:

Janek Steitz arbeitet bei Agora Energiewende als Projektmanager im Bereich Grundsatzfragen mit Schwerpunkt auf nationaler und europäischer Politik.

Zuvor war Janek etwas mehr als 2 Jahre als Projekt Manager bei der Active Philanthropy gGmbH tätig, die private und institutionelle Spender dabei unterstützt, wirkungsvolle Strategien zur Vermeidung des Klimawandels zu entwickeln und umzusetzen. Er startete seine Karriere bei Ernst & Young als Unternehmensberater im Bereich Valuation, Modeling & Economics.

Janek hat Volkswirtschaftslehre in Münster und Lissabon und Management in Leipzig und Taipei studiert.

Mike Kess
Mike Kess

@KESS_

19 January

Rekultivierung Tagebaue: Wirtschaftlichkeitsanalysen zeigen, die Braunkohlekraftwerke werden absehbar ihre Vollkosten nicht decken können. Die (Kosten-)Risiken verbleiben bei den Bundesländern. @ha_hermann vom @oekoinstitut im Webinar von @AgoraEW pic.twitter.com/6aPW8C7X1E

Für unser morgiges Online Event zur deutschen #Braunkohlewirtschaft haben wir noch letzte Plätze zu vergeben. Um 10 Uhr geht’s los. 📺 Hier anmelden unter 👉 bit.ly/3rqlKrK pic.twitter.com/0Jv5GZEXQ6

Gute Nachrichten für all jene, die vergangene Woche unser Webinar zur Jahresauswertung 2021 verpasst haben – der Mittschnitt ist jetzt online zum Nachschauen verfügbar. Hier geht’s lang 👇 bit.ly/3tAlr08

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>