Ina Klose

Managerin Finanzen und Controlling

Ina  Klose

Ina Klose ist seit Dezember 2018 als Managerin für Finanzen und Controlling bei Agora Energiewende tätig. Zuvor hat sie in unterschiedlichen Branchen Erfahrungen als Finanz- und Projektcontrollerin gesammelt. Bevor sie zu Agora stieß, war sie bei einem Berliner Start-up für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Finanz-und Controllingbereiches zuständig. Zwischen 2011 und 2015 war sie als Controllerin in einem wissenschaftlichen Verlag, vor allem im medizinischen Bereich, tätig. Nach Beendigung ihres BWL-Studiums in Jena/ Deutschland und Brescia/ Italien, machte sie ihren Berufseinstieg als Projektcontrollerin in einer Berliner Eventagentur.

@AgoraEW: Erdgas einsparen & das #Klima schützen mit industrieller #Wärmewende. Um die Wärmewende in der Industrie zu unterstützen, muss die Politik zügig regulatorische Hemmnisse beseitigen s.energieverdichter.de/heat #energieverdichter #Stadtwerk pic.twitter.com/E4BMrpeRM8

Schon jetzt senken Erneuerbare Energien den Strompreis. Um die Ursachen der Energiekrise wirklich zu bekämpfen, müssen wir den Wind- und Solar-Ausbau noch konsequenter vorantreiben. twitter.com/AgoraEW/status…

#renewables reduce power prices ⤵️ Our priority out of the energy and climate crises should be... 1⃣ faster deployment of RES 2⃣ #flexible #electrification to get rid of fossils #industry #power2heat twitter.com/AgoraEW/status…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>