Helena Kansanen

Operations Manager

Helena Kansanen ist seit Februar 2020 Mitglied des internationalen Teams von Agora Energiewende und unterstützt das Team als Operations Manager. Bevor sie zu Agora Energiewende kam, hat Helena Kansanen mehrere vielseitige internationale Aufgaben wahrgenommen, zuletzt in Finnland und Belgien. Sie hat Arbeitserfahrung z.B. in internationalen Angelegenheiten, im Projektmanagement und in der PR & Kommunikation gesammelt.

Helena hat einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen der Europäischen Union von der Universität Loughborough, Großbritannien, und einen Bachelor-Abschluss in internationalem Marketing von der Fachhochschule Laurea, Finnland. Neben ihrer Muttersprache Finnisch spricht sie Englisch, Schwedisch, Deutsch, Französisch und Spanisch und ist sehr interessiert am Sprachenlernen.

An diesem Donnerstag, den 9. April starten wir unsere Webinar-Reihe. In Teil 1 behandeln wir die #Ökostromlücke & wie sie gestopft werden kann: agora-energiewende.de/presse/neuigke…

Exklusiv bei uns: Die Details des 100-Mrd-Klimapakets, das die @AgoraEW vorschlägt. @JakobSchlandt hat es ausgewertet. Gratis-Probeabo: background.tagesspiegel.de pic.twitter.com/XB1a8hfH5O

Noch stecken wir in der Zeit für den "relief". Doch danach kommt die Zeit für "recovery" und die müssen wir jetzt planen, schreibt @P_Graichen. #Covid_19 zeit.de/wirtschaft/202…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>