Hai Long Nguyen

Referent Internationale Energiedaten und Modellierung

Hai Long Nguyen arbeitet als Referent im International Energy Data and Modelling Hub von Agora Energiewende. Bevor er 2020 zu Agora kam, sammelte er bereits rund vier Jahre Erfahrungen im Bereich grüner Energien und nachhaltiger Entwicklung in Vietnam. Er arbeitete als freier Energieberater für verschiedene Organisationen, darunter Carbon Trust, USAID. Seine Karriere begann er als Spezialist für Erneuerbare Energien und Projektkoordinator für GreenID, wo er 2016 die erste Renewable Energy Week in Vietnam mitorganisierte. Long hat außerdem verschiedene Forschungsstudien über den Einsatz grüner Energien in Vietnam geleitet und durchgeführt.

Long hat einen Master of Engineering (M.Eng.) in Energie- und Umweltmanagement von der Europa Universität Flensburg (Deutschland) und einen Bachelor of Science (B.Sc.) in Erneuerbarer Energie von der Universität für Wissenschaft und Technologie in Hanoi (Vietnam).

Mediengestalter:in (m/w/d) 📢gesucht! Sie haben den Blick für gute Gestaltung (Print & Online), sind stilsicher und ein:e Teamplayer:in? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerbungs-Deadline: 2. Mai 2021 👉 bit.ly/3gb96bY Wir freuen uns auf Sie! #workwithus #jobs pic.twitter.com/fb2PxpB4CX

@OEMIT @energy_charts_d @BMWi_Bund @peteraltmaier Wir arbeiten daran, auch den über NordLink fließenden Strom darzustellen. Aktuell können wir jedoch noch nicht sagen, wann es losgehen wird.

Soziale #Wärmewende 2030: Damit energetisch sanierter Wohnraum für alle Einkommensgruppen bezahlbar ist, brauchen wir zügig einen Fahrplan. Diesen diskutieren wir gemeinsam mit Expert:innen im Rahmen der #BET21. Noch nicht angemeldet? Dann los👉 bit.ly/3d1tLgR pic.twitter.com/ujW6IRyq9v

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>