Gniewomir Flis

Projektmanager Wasserstoff

    Gniewomir ist ein Energie- und Klimaanalyst bei Agora Energiewende. Er hat sich auf Wasserstoff spezialisiert und versucht, dessen Potenzial zur Erreichung von Klimaneutralität zu erschließen. Bevor er zu Agora kam, war Gniewomir als Senior-Wasserstoff-Analyst bei Aurora Energy Research tätig und für die Inhalte des Terra.do “New Hydrogen Economy”-Kurses verantwortlich. Zwischen 2018 und 2020 war Gniewomir Analyst bei Michael Liebreich, dem Gründer von BloombergNEF. Gniewomir hat zwei Master-Abschlüsse, einen in Finanzen von der Imperial College Business School und den anderen in Chemie vom University College London.

    @JMGlachant Hihi thank you JM!

    Watch this space ! 👇 twitter.com/gnievchenko/st…

    @rutherdan Hard reality check. But also…there are decades where nothing happens, and weeks where decades happen.

    Alle Inhalte

    Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

    ]>