Gniewomir Flis

Senior Advisor Wasserstoff

    Gniewomir ist ein Energie- und Klimaanalyst bei Agora Energiewende. Er hat sich auf Wasserstoff spezialisiert und versucht, dessen Potenzial zur Erreichung von Klimaneutralität zu erschließen. Bevor er zu Agora kam, war Gniewomir als Senior-Wasserstoff-Analyst bei Aurora Energy Research tätig und für die Inhalte des Terra.do “New Hydrogen Economy”-Kurses verantwortlich. Zwischen 2018 und 2020 war Gniewomir Analyst bei Michael Liebreich, dem Gründer von BloombergNEF. Gniewomir hat zwei Master-Abschlüsse, einen in Finanzen von der Imperial College Business School und den anderen in Chemie vom University College London.

    Today's headline: "Grand jury indicts Trevor Milton, founder of electric carmaker Nikola, on three counts of fraud" Some tweets age beautifully. cnbc.com/2021/07/29/us-… twitter.com/MLiebreich/sta…

    @caitlinswalec @WSJ Hydrogen DRI to produce batteries? hehe

    very useful reports on hydrogen storage in geological reservoirs hystories.eu/publications-h…

    Alle Inhalte

    Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

    ]>