Fiona Seiler

Studentische Mitarbeiterin

Fiona  Seiler
  • Thema:

Fiona Seiler absolviert derzeit ihren Master in Geographischer Entwicklungsforschung (M.Sc.) an der Freien Universität Berlin. Bevor sie zu Agora Energiewende kam, konnte Fiona bereits erste praktische Erfahrungen am Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen, Schweiz sowie im Bundesumweltweltministerium sammeln. Fiona besitzt einen Bachelor-Abschluss in Business Administration (B.A.).

Es geht! #klimaneutral2050! Die Vorstellung unserer Leuchtturm-Studie in der Sendung Umwelt & Verbraucher im @DLF ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/20…

#Strom ist King bei #Klimaneutral2050. Denn nur er lässt sich in großen Mengen klimafreundlich herstellen und bildet die Grundlage für Wärme, Verkehr und auch Wasserstoff. agora-energiewende.de/presse/neuigke… pic.twitter.com/eXMTIxDErd

Studie zeigt To do's bis 2030 auf dem Weg zu #klimaneutral2050: 70% #ErneuerbareEnergien, 14 Mio. #Elektroautos und 6 Mio. #Wärmepumpen. Die Zukunft ist #elektrisch und erneuerbar. @LichtBlick_de ist mit dabei @AgoraEW @agoraverkehr @StiftungKlima agora-energiewende.de/presse/neuigke…

Alle Inhalte

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>