Bettina Groß

Managerin Personal

Bettina  Groß

Bettina Groß ist bei Agora Energiewende für die Personalauswahl und -entwicklung zuständig. Vor ihrem Einstieg bei Agora arbeitete Bettina Groß im Technologie- und Start-up-Bereich und begleitete verschiedene Organisationen bei ihrem internationalen Wachstum. Bettina hat Betriebswirtschaftslehre und Organisationswissenschaften in Deutschland und Frankreich studiert.

Auf dem @tazgezwitscher Titel: Ein Streitgespräch zw. Ulrike Hermann + @AgoraEW-Direktor @P_Graichen. Die Kernfrage: Sind Wachstum & Klimaschutz vereinbar? Ein Gespräch über das künftige Energiesystem + Chancen & Grenzen für Nachhaltigkeit im Kapitalismus: taz.de/Klimaschutz-im…

Wow - ich bin heute auf der berühmten Titelseite der @tazgezwitscher ... dass ich das noch erleben darf...😉 pic.twitter.com/tQdoklEI1G

#Elektrifizierung von Pkw und Lkw erreicht 2045 über 70 Prozent der THG-Minderungen im Verkehrssektor. Der Rest stammt aus Verlagerungen in der Mobilität + auf Schienengüterverkehr. Quelle: @agoraverkehr. Details zu #klimaneutral2045: bit.ly/36U1C7c pic.twitter.com/NNWmZTOC0V

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>