Ada Rühring

Mediengestalterin Print & Web

Ada  Rühring

Ada Rühring ist seit Juni 2019 bei der Agora Energiewende und verantwortlich für die Gestaltung und Koordination der Publikationen, sowie grafischen und redaktionellen Pflege der Website. Bevor Sie zur Agora kam, war sie viele Jahre Senior Designerin in einem Unternehmen für Mobile Accessoires und hat dort die Produkte von der Entwicklung bis hin zum Verkauf grafisch betreut. Seit 2007 ist sie zudem nebenberuflich als selbstständige Mediengestalterin für verschiedenste Kunden tätig.

Ada Rühring hat einen Bachelor in Druck- und Medientechnik der Beuth Hochschule für Technik Berlin und einen IHK-Abschluss als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien.

Klimaschutz - 40 Prozent CO₂-Einsparung in Reichweite via @SZ sz.de/1.4854876

Klimaschutz: „Dank“ Corona: Deutschland erreicht seine Klimaziele (von Christian Geinitz, Berlin) faz.net/aktuell/wirtsc…

@JochenFlasbarth @AgoraEW Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Nirgendwo in dem Papier "feiern" wir, dass die Wirtschaft in die Knie geht. Vielleicht am besten das Papier mal lesen. Was wir machen, ist eine nüchterne Abschätzung der Effekte, nachdem wir immer mehr Fragen dazu bekommen haben.

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>