Fellows

Frühling 2019

  • Aleithya Morales

     
  • Daniela Gomel

     
  • Deon Arinaldo

     
  • Mohammad H. Ghafouri

     
  • Naila Saleh

     
  • Oleksii Mykhailenko

     

Die #Energiewende sei kein deutsches Projekt mehr, sagte Energieexperte Buck. Wichtig sei, dass es übergeordnete Ziele auf europäischer Ebene gebe. ➡ dlf.de/449229 pic.twitter.com/BD2tvVA2lq

Wie wahr: "Klimaschutz ist kein parteispezifisches Thema. Daher sollten alle politischen Parteien das Selbstvertrauen haben, mutige, ehrgeizige Vorschläge für den Klimaschutz in ihr Programm aufzunehmen" - @LaurenceTubiana auf @zeitonline zeit.de/wirtschaft/201…

Sie kennen sich mit der Beantragung, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln für Projekte aus? Dann ist unsere aktuelle Ausschreibung vielleicht interessant für Sie: agora-energiewende.de/ueber-uns/jobs…

Das gab’s lange nicht: #Umwelt #Klima #Energiewende wichtigstes Thema in 🇩🇪. Mit Unterstützung von @FridayForFuture bis @Der_BDI gibt‘s JETZT Gelegenheit für wichtige Öko-Reformen wie CO2 Bepreisung. Also GroKo: Machen! Denn machen ist wie wollen, nur krasser! #Politbarometer pic.twitter.com/te5sDbuhoK

Wir haben dem Klimakabinett die Kabinettsvorlage geschrieben: @AgoraEW und @agoraverkehr legen "15 Eckpunkte für das Klimaschutzgesetz" vor. So kommt D auf Zielpfad für die Klimaziele von 2021-2030 und muss keine Strafzahlungen leisten. agora-energiewende.de/presse/neuigke…

Was muss die @RegSprecher Bundesregierung jetzt tun, um das #Klimaschutzgesetz mit Leben zu füllen? Das steht in unseren neuen #15Eckpunkte für ein Klimaschutzgesetz. agora-energiewende.de/presse/neuigke…

Gerade in der Bundespressekonferenz: @P_Graichen und @C_Hochfeld stellen #15Eckpunkte für das #Klimaschutzgesetz vor. Online bei uns dann ab ca 11.30 Uhr. pic.twitter.com/RCu1RWmZ7O

Terminhinweis: Am Montag, 13.5.19 um 10 Uhr stellen @C_Hochfeld und ich die neue Publikation "15 Eckpunkte für das Klimaschutzgesetz" von @AgoraEW und @agoraverkehr auf der Bundespressekonferenz vor - eine "to-do-Liste für das Klimakabinett" bundespressekonferenz.de/pressekonferen…

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>