Sophie Krüger

FÖJlerin (bis Mai 2019)

Sophie  Krüger

Seit 2019 ist Sophie Krüger im Rahmen ihres freiwilligen ökologischen Jahres im Kommunikationsteam bei Agora Energiewende tätig. Schwerpunktmäßig unterstützt sie den Veranstaltungsbereich. Zuvor absolvierte sie ihr Abitur an einem Gymnasium, wo sie an einem schulischen Erasmus-Programm sowie an verschiedenen Studienreisen unter anderem nach Frankreich, Norwegen und Italien teilnahm. 2015/16 war sie für ein Austauschjahr in der französischen Schweiz. Bei der Organisation YFU (Youth For Understanding), die den internationalen Jugendaustausch fördert, ist Sophie Krüger ehrenamtliche Teamerin.

Klimaschutz - 40 Prozent CO₂-Einsparung in Reichweite via @SZ sz.de/1.4854876

Klimaschutz: „Dank“ Corona: Deutschland erreicht seine Klimaziele (von Christian Geinitz, Berlin) faz.net/aktuell/wirtsc…

@JochenFlasbarth @AgoraEW Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Nirgendwo in dem Papier "feiern" wir, dass die Wirtschaft in die Knie geht. Vielleicht am besten das Papier mal lesen. Was wir machen, ist eine nüchterne Abschätzung der Effekte, nachdem wir immer mehr Fragen dazu bekommen haben.

Neuigkeiten auf der Website? Lassen Sie sich per E-Mail informieren!

]>