Michael Schäfer

Chef de projet - questions politiques (jusqu'en décembre 2020)

    Pour plus de détails, veuillez consulter son profil en anglais.

    Man muss schon sehr kreativ zwischen den Zeilen lesen können, um im Koalitionsvertrag beim Thema Autobahnbau die Beschleunigung zu finden - zwischen den Worten "Bedarfsplanüberprüfung", "paralleler Dialogprozess", "schrittweise", "völlig neue Kriterien". #Koalitionsausschuss pic.twitter.com/PETU88FNee

    @HugoMuellerVogg Ich habe weder Zweifel an der Qualifikation Herrn Seehofers noch an der Frau Denstädts geäußert. Mich stört die parteipolitische Bias Ihres Tweeds und des Artikels. Auch Paul Ziemiak ist ohne Studien- oder Berufsabschluss Spitzenpolitiker geworden.

    @NZZde @DrKissler Akademischer Dünkel. Und noch nicht mal glaubwürdig, solange @DrKissler nicht auch Horst Seehofer die Qualifikation abspricht, weil dieser weder Studienabschluss noch Abitur hat. Ich meine, wir haben nicht zu viele, sondern zu wenige Nicht-Akademiker in der Politik.

    Tous les contenus

    Restez informé de nos travaux. Abonnez-vous à nos newsletters !

    ]>