• 27.07.2016

Agora Energiewende ist zum 3. August umgezogen

Neues Büro im Spreepalais im Dom / Alle Festnetztelefonnummern haben sich geändert

Als Agora Energiewende im Jahr 2012 die Arbeit aufnahm, bestand unser Team aus knapp zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In den vergangenen vier Jahren hat sich die Belegschaft verdoppelt, die Räume in der Rosenstraße sind deshalb längst zu klein geworden. Zudem möchten wir nicht nur wie bisher mit den Journalisten des Clean Energy Wire Tür an Tür sitzen, sondern in Zukunft auch mit unserem neuen Schwesterprojekt Agora Verkehrswende.

Deshalb ist Agora Energiewende nun umgezogen. Seit dem 3. August an sind wir in der dritten Etage des Spreepalais am Berliner Dom zu finden. Unsere neue Adresse lautet

Agora Energiewende
c/o Smart Energy for Europe Platform gGmbH
Anna-Louisa-Karsch Straße 2
10178 Berlin

Mit dem dem Umzug haben sich die Festnetztelefonnummern aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geändert. Sie finden die neuen Nummern auf unserer Homepage Umzug hier.

Die Zentrale erreichen Sie unter

+49-30-7001435-000

Rufweiterleitungen sind nicht eingerichtet. Alle E-Mail-Adressen bleiben wie sie sind.

An unserem neuen Standort haben wir zwei Besprechungsräume zusätzlich. Zu kleineren Veranstaltungen werden wir daher künftig häufiger als bisher in unsere eigenen Räumlichkeiten einladen. Wir hoffen, dort bald viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.